FAQ
Hier finden Sie Antworten zu Fragen rund um die Themen Bestellung, Versand, Storno und Retoure
Wie kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern
Sie haben sich kurzfristig umentschieden oder einen falschen Artikel bestellt?
Sofern die Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde, haben Sie die Möglichkeit, diese zu stornieren. Anschließend können Sie einfach eine neue Bestellung mit Ihrem Wunschartikel aufgeben.
Hinweis: Bestellungen, die bereits abgeschlossen sind, können nachträglich nicht verändert werden.
Eine Bestellung stornieren
Um eine Bestellung zu stornieren, können Sie uns einfach eine Nachricht schreiben. Hierzu genügt es, dass Sie uns Ihren Stornierungswunsch per E-Mail an shop@juwelier-vogl.de mitteilen unter Angabe:
- Ihres Namens
- Ihrer Anschrift
- Ihrer E-Mailadresse
- der Bestellnummer
Hinweis: Eine Bestellung kann nur im Gesamten storniert werden. Eine Stornierung einzelner Artikel ist nicht möglich. Sobald eine Stornierung vorgenommen wurde, kann diese nicht rückgängig gemacht werden.
Haben Sie Fragen zur Stornierung Ihrer Bestellung?
Kontaktieren Sie uns gerne via shop@juwelier-vogl.de.
Sie können Ihre Bestellung nicht mehr stornieren?
Wenn Ihr Artikel bereits für den Versand vorbereitet wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich und die Option „Bestellung stornieren“ ist entsprechend nicht mehr verfügbar. In diesem Fall können Sie die ungewünschten Artikel im Rahmen unseres regulären Rückgaberechts nach Erhalt der Ware innerhalb von 30 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden.
Ihre Bestellung wurde ungewollt storniert?
Das tut uns leid. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein Artikel durch einen Paralleleinkauf ausverkauft ist, aber im Shop noch als verfügbar angezeigt wird. In diesen seltenen Fällen wird die Bestellung vom System storniert.