DIE NEUE BREITLING SUPEROCEAN
Die klassische Dive Watch
Die Superocean ist der Inbegriff der klassischen Taucheruhr. Sie wurde 1957 von Breitling für die Ausrüstung von Berufs- und Militärtauchern entwickelt, fand aber auch bei Freizeittauchern und Uhrenliebhabern sofort Anklang. Demnach beweist sie sich als wunderbarer Begleiter in den Tiefen des Meeres wie auch an Land. Heute ist sie ein Comeback der originalen Slow Motion Uhr, die viele bekannte Merkmale des vorherigen Modells vorweist.
Technisches Wunderwerk
Die neue Superocean schaut nicht nur gut aus, sondern überzeugt auch mit ihrem technischen Können. Die breiten Zeiger und Indizes sind mit leuchtendem Super-LumiNova beschichtet und ermöglichen eine hervorragende Ablesbarkeit unter Wasser. Mit einer Wasserdichte bis zu 300 Metern Tiefe werden die Mindestanforderungen jeder Taucheruhr um das Dreifache übertroffen. Die beiden Armbandoptionen, ein sportliches Kautschukarmband oder das neue dreireihige Metallarmband sind mit einer Faltschließe versehen und sorgen für optimale Passgenauigkeit beim Tragen von Taucheranzügen. Perfekt also für die Tiefen des Meeres.
Für das Meer gemacht
Ein Highlight der Superocean ist das Comeback der quadratischen Minutenzeiger der originalen Slow Motion, an die sich die Breitling Fans erinnern werden. Die farbenfrohen Zifferblätter sowie auch die kratzfeste Lünette mit Keramikeinlage machen diesen Zeitmesser zu einem echten Hingucker und lassen ihn auf Dauer gut aussehen. Die Breitling Surfer Squad sind die Gesichter für die neue Superocean Kollektion und haben bei der Konstellation dieser Kollektion mitgewirkt. Unter anderem gehen die Farbzusammenstellungen zurück auf Erinnerung aus der eigenen Surfkarriere. Somit ist für jeden das richtige dabei, sodass man für alle kommenden Abenteuer bereit ist.